Die Conversion und Traffic Konferenz

Spannende Vorträge und lehrreiche Workshops zu den aktuellsten Themen der Online-Branche erwarten Sie. Die ganztägige Konferenz in der Bielefelder Stadthalle bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum. Sichern Sie sich jetzt eins der begehrten Tickets – die Plätze sind begrenzt!

Die Messe für die innovativsten Marketing-Strategien.

Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Einige Themen im Überblick:

-Dialog Marketing, Online-Marketing, Marketing Automation

-CRM, Social Media, E-Commerce

-POS-Design, Werbemittel, Lichtwerbung

Der D2M SUMMIT ist ein Anwenderkongress zum Content und Social Media Marketing sowie zum Engagement Management. Die Konferenz bietet einen Erfahrungsaustausch zu den Gestaltungsdimensionen für den Aufbau von Relevanz, Einfluss und letzthin auch Nachfrage und Zufriedenheit im digitalen Raum.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf Projektberichten aus Unternehmen sowie praxisnahen Experten-Beiträgen. Damit soll die Veranstaltung eine hohe Relevanz und einen nachhaltigen Nutzwert für den Projektalltag bieten.

Die Konferenz fokussiert auf die Steigerung des Bewusstseins für die Relevanz und die Möglichkeiten von Online Marketing, E-Commerce und E-Business und bietet eine spannende Plattform für den Austausch unter Meinungsführern, Branchenexperten und Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Auf dem Internet World Kongress werfen wir einen Blick in die Zukunft und präsentieren Ihnen hautnah die Trends im Online-Handel und schauen dazu nicht nur nach Deutschland, sondern auch nach Großbritannien, in die USA oder nach Fernost. Nicht jeder dieser Trends muss morgen auch schon umgesetzt werden. Doch wer ahnt, was die Zukunft bringt, kann heute schon die Weichen in die richtige Richtung stellen.

Die OMK ist keine Werbe- oder Show-Veranstaltung! Bei unserer Konferenz geht es ausschließlich um Wissen und den Austausch darüber. Nach diesem Prinzip suchen wir auch die Referenten aus.

Die metapeople Performance Night ist „der“ Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco zum Netzwerken und Einstimmen. In den letzten 12 Jahren hat sich die Performance Night als festes Event etabliert und verspricht einen spannenden Abend für Marketingentscheider aus aller Welt und vielfältige Gelegenheiten zum Netzwerken. Die 12. Ausgabe im letzten Jahr war mit 1400 Teilnehmern aus über 20 Ländern und 17 Sponsoren ein voller Erfolg.

Die relaunch Konferenz konzentriert sich auf erfolgreiche Strategien und Lösungen zur Optimierung von Webseiten, Web-Projekten und digitalen Geschäftsmodellen. Renommierte Experten vermitteln praxisorientierte Inhalte mit Mehrwert.

Die relaunch Konferenz ist konzipiert für Manager und Redakteure aus den Bereichen Internet, Intranet, Marketing, Online-Kommunikation, UX, Consulting und IT. Verantwortliche für Webseiten und Web-Projekte, sichern sich hier den entscheidenden Vorsprung für Ihr digitales Business.

This event is part of a network of events hosted in capital cities around the CEE market. The exhibition is dedicated to circuit E-commerce, Online Marketing, Hosting & Cloud Computing, Social Media and Mobile services for e-commerce industry.

Heute ist der SEO-DAY eine der größten SEO-Konferenzen im deutschsprachigem Raum mit über 45 Speaker, 800 Gäste, 200 Medienpartnern und 50 Sponsoren.
Ziel des SEO-DAY ist es, die Teilnehmer mit intensiven Wissen im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu versorgen. Einen Tag lang haben die Besucher die Chance, in über 40 Vorträgen wertvolle Tipps und Tricks im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu bekommen.

The Webtrekk User Conference brings together national and international users, partners and experts to share important insights on digital analytics and marketing. In addition to presentations on innovative features of the Webtrekk Digital Intelligence Suite, you will discover best practices, new approaches and emerging trends in digital intelligence.

Die marke[ding]plus ist die größte B2B Marketingmesse Österreichs. Sehen Sie mit eigenen Augen, wozu die Roboter von Heute schon fähig sind und hören Sie in praxisorientierten Vorträgen von namhaften Referenten, wie Sie die neuesten Trends & Must-Haves in Ihrem Business oder auf Ihren Events nutzen können. Spannende Vorträge von bekannten Größen der Marketingszene, faszinierende Showacts bei der marke[ding]plus -night und die Verleihung des begehrten marke[ding]-awards sind nur ein Teil des aufregenden Rahmenprogrammes, das Sie in Wels erwartet!

Das Monitoring FORUM ist eine Fachkonferenz zu Trends und Erfahrungswerten bei der Umsetzung und Durchführung von „Social Media Monitoring & Analytics“. Der Schwerpunkt der 2016er Veranstaltung liegt bei den Herausforderungen und Erfahrungswerten bei dem Zusammenspiel von Social Media Monitoring und digitalem Marketing.

Der Digital Marketing Congress ist ein bundesweiter, studentischer Kongress, der seit dem Jahr 2010 von Deutschlands größtem generationsübergreifenden Marketingnetzwerk, dem MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V., erfolgreich ausgerichtet wird.

Gemeinsam mit renommierten Unternehmen aus der Branche werden anhand von Vorträgen, Workshops und Diskussionen Ideen ausgetauscht und die aktuellsten Themen im Bereich des Digitalen Marketings aufgearbeitet.

Zudem wird hier nach den Leitmotiven des MTP e.V. die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Studierenden, Unternehmen und Wissensträgern gestärkt. Unternehmen können für sich wertvolle Erkenntnisse sammeln und neue Eindrücke erwerben, während Studierende interessante Einblicke in die Praxis gewinnen und digitales Marketing hautnah erleben.

Der Digital Marketing Congress zeichnet sich seit Jahren durch den innovativen Ideenaustausch zu vielfältigen Themen zwischen engagierten Studenten und starken Kooperationspartnern aus.

Der Online-Marketing Stammtisch Graz (#omsg) ist der Treffpunkt für alle, die in den Bereichen SEO, SEA, Social Media, Content Marketing, Conversion-Optimerung und Webanalytics tätig sind.

Der Stammtisch ist das Networking Event in Mitteldeutschland für Interessierte an Online-Marketing, SEM, SEO und speziell Affiliate-Marketing.

Es erwarten Sie auch in diesem Jahr namhafte Kongressredner und Ausstellungen zahlreicher regionaler Agenturen. In spannenden Vorträgen erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle relevanten Themen und Entwicklungen in der Branche. In Workshops mit unseren Fachleuten können Sie dieses Wissen in kleinen Gruppen vertiefen.

Folgende Fragen werden auf dem B2B Marketing Kongress beleuchtet:
-Wie verändert sich das Marketing durch die Digitalisierung?
-Wie verändern sich die Anforderungen an einen B2B-Marketer?
-Welche Ansprüche ergeben sich daraus an die IT eines Unternehmens?
-Wie verändert sich die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb?
-Womit müssen sich Marketer für Ihre B2B-Marken wappnen?
-Wie gelingt es Unternehmen weiterhin Kunden langfristig zu binden?

Die Top-Themen:
Influencer Marketing ̶ Storytelling für Brands: Wie finden Marken und Influencer zusammen?
Programmatic Advertising & Native Advertising ̶ News, Trends und Player: Erfolgsstrategien für Werbungtreibende, Agenturen und Publisher
User Experience ̶ Interaktion zwischen Technologie und Mensch: Wie man Produkte und Marken begehrenswert macht
Trends to watch ̶ Sind Virtual Reality, Snapchat und Mobile Messaging die nächsten großen Marketingtools?

Online-Marketing trotz kleiner Budgets? Auf dem 12. Online-Marketing-Tag präsentieren wir erfolgreiche Strategien speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Es erwarten Sie spannende Themen von YouTube-Marketing über Pinterest bis hin zu Suchmaschinenoptimierung. Und natürlich wieder jede Menge Tipps, Tricks und Praxiswissen!

Die Welt des Marketings hat einen radikalen Umbruch erfahren. Nachdem wir uns im ersten MMK-Jahr auf Identitätssuche begeben hatten, streckten wir 2016 unsere Fühler nach den Neuerungen des veränderten Universums um uns herum aus. Gemeinsam mit 70 internationalen Speakern analysierten wir die Fehler von gestern, identifizierten die Lösungen von heute und antizipierten die Herausforderungen von morgen – beim MMK16!

Volle Kontrolle über alle Marketingaktivitäten und ganzheitliche Performance-Steigerung sind die Ziele moderner Online Marketer. Auf dem Performance Marketing Summit tauschen sich Branchen-Experten, Entscheider und Anwender über Use Cases, Tools, Praxis-Tipps und Zukunftsszenarien im Online Marketing aus.

Die ecommerce conference gibt Einblicke in Themen wie Shopsoftware, Usability, Content, Marketing, Social Media, Data, Monitoring, Logistik. Die Konferenzreihe richtet sich an E-Commerce Leiter, E-Commerce Manager, Online Shop Betreiber, Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager und Geschäftsführer aller Branchen.

Die ecommerce conference gibt Einblicke in Themen wie Shopsoftware, Usability, Content, Marketing, Social Media, Data, Monitoring, Logistik. Die Konferenzreihe richtet sich an E-Commerce Leiter, E-Commerce Manager, Online Shop Betreiber, Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager und Geschäftsführer aller Branchen.

Die ecommerce conference gibt Einblicke in Themen wie Shopsoftware, Usability, Content, Marketing, Social Media, Data, Monitoring, Logistik. Die Konferenzreihe richtet sich an E-Commerce Leiter, E-Commerce Manager, Online Shop Betreiber, Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager und Geschäftsführer aller Branchen.

CONTENT-MARKETING CONFERENCE & EXPOSITION

Die Content-Marketing Conference & Exposition ist die europäische Veranstaltung für Marketing-Entscheider, die Content-Strategien entwickeln oder die Umsetzung von Content-Marketing Kampagnen durchführen.

Falls Sie als Geschäftsführer oder Marketing-Entscheider mit Content-Marketing in Berührung kommen, werden Sie von der CMCX mit Inspirationen, Know-how und Insights für Ihre tägliche Arbeit zurückkommen. Denn Sie treffen Experten, die nicht nur heute erfolgreich im Content-Marketing sind, sondern Ihnen auch sagen, wie sich der Markt entwickeln wird.

Die Affiliate Conference ist eine Konferenzreihe für Affiliates, Netzwerk-Mitarbeiter, Advertiser, Affiliate-Manager, Online Marketing Leiter, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aus allen Branchen.

Die webinale ist die Konferenz für digitale Professionals, Trendsetter und Macher im World Wide Web – sie ist die optimale Crossover-Plattform für Wissensvermittlung, Inspiration sowie Erfahrungsaustausch über alle Branchen hinweg.

International renommierte Digital-Experten und Vordenker geben auf der webinale ihr Know-How an die Teilnehmer weiter – in über 80 Workshops, Sessions und Keynotes.

Dabei stehen die Trends von morgen ebenso auf dem Programm wie praxistaugliches Wissen für erfolgreiche Web- und Mobile-Projekte von heute.

Die kreative Zusammenarbeit, das angenehme Ambiente im Herzen Berlins sowie die professionelle Durchführung machen die webinale zu einem besonderen Branchen-Ereignis, von dem jedes Jahr entscheidende Impulse ausgehen.

Die erfolgreichste Facebook & Social Media Marketing Conference in Deutschland.

Die Themen des ux-congress 2016
Mobile & Responsive UX
Situative Nutzungskonzepte
Design
Methoden, Trends & Innovationen
Virtual Reality
Videos, Animationen und Infographiken
UX of Things
Digitalisierung und Industrie 4.0
Agile Projekte & Lean UX
ROI und Conversion-Optimierung

SOCIAL MEDIA ANWENDER KONFERENZ

Fachmesse für Digital Marketing & E-Business

Konversion durch kanalübergreifende Relevanz – die Herausforderung für moderne Marketer. Die intelligente Verknüpfung der einzelnen Kanäle im Omnichannel bietet hier ein enormes Potenzial für erfolgreiche Dialogmarketing-Kampagnen. Genau dort setzte das BERLIN EMAIL SUMMIT in seiner 5. Auflage an. Inspirierende Speaker aus namhaften Unternehmen vermittelten den über 500 Teilnehmern die neuesten Trends und Know-how für effektives sowie integriertes Cross-Channel-Marketing per E-Mail, Print, Push & Co.

Developer Week

Treffen Sie auf Ihre Kunden von heute und morgen. Ob Print, Online, Social Media Marketing oder Mobile – die Dialogmarketing-Messe bringt alle Werbekanäle zusammen.

Marketingverantwortliche aus unterschiedlichen Branchen diskutieren auf der CO-REACH mit Agenturen, Adressanbietern, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog und lassen Sie sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren.

Die Online B2B Conference ist die Konferenz zu den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen. Zwei Tage lang dreht sich alles um die Themen Digitale Transformation, Website und Webcontrolling, E-Commerce, Social/Content Marketing, Online Marketing Mix im B2B und Kampagnen zur Leadgenerierung.

Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus.

Die führende Konferenz und Ausstellung für Digital Analytics und Online Marketing Optimierung, die im Rahmen der Data Driven Business mit über 800 Teilnehmern stattfindet.

Online Marketing Experts Konferenz

Die Konferenz für alle, die mit Klicks handeln! Die PPC Masters ist der ideale Treffpunkt für Online Marketer mit einem Advanced und Expert Level, die sich täglich mit dem Einkauf großer Klick-Volumen auf Plattformen wie Google und Facebook beschäftigen. Themen wie SEA, AdWords und PPC-Traffic werden vertieft sowie neue Tools und Ansätze gezeigt. Auch weniger erfahrene Online Marketer kommen bei der PPC Masters auf ihre Kosten und ergattern hilfreiche Insights und Tipps für ihren Arbeitsalltag.

Der Analytics Summit deckt sämtliche Themen in Bezug zu Google Analytics, aber auch allgemein zu Digital Analytics ab. Tipps und Tricks für die Implementierung, Erstellung sinnvoller KPIs, operative Nutzung in Unternehmen verschiedener Branchen und Größen, mobile Tracking, Social Tracking und Verknüpfungen mit anderen Produkten. Auch aktuelle Themen wie Google Tag Manager, BigQuery Conversion Attribution, Datenimport, etc. kommen nicht zu kurz. Sämtliche Themen werden abgedeckt, sowohl Business- als auch Marketing- und Technik-Themen.

Online Marketing Konferenz

Der Deutsche Marken-Summit beschäftigt sich mit Fragen der strategischen Unternehmens- und Markenführung, die Relevanz für die Unternehmensleitung und den Marktauftritt haben. Fragen der operativen Gestaltung jedoch, beispielsweise der Konzeption einzelner Marketing- Kampagnen oder reine Case-Studies, sollen nicht im Fokus stehen.

Die Idee der CAMPIXX ist kommunikatives Lernen. Basis bildet der Wissensaustausch auf Augenhöhe in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content Marketing und erfolgreiches Unternehmertum.

Social Media Konferenz für außergewöhnliches Social Media Marketing

Ausgewählten Experten auf der Content Marketing Masters 2016 geben Insights in die Welt des Content Marketings und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen auf diesem wichtigen Gebiet des Online Marketings.

Das Online Marketing Forum gibt Einblicke in Themen wie Mobile Marketing, Display & Native Advertising, Video Marketing, SEA, SEO, E-Mail Marketing und Social Media Marketing. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Online Marketing und E-Commerce verschiedener Branchen aktiv sind, einen Überblick über die aktuellen Online Marketing Werbemöglichkeiten gewinnen möchten und sich durch Best-Practice Beispiele inspirieren lassen wollen.

Das Online Marketing Forum gibt Einblicke in Themen wie Mobile Marketing, Display & Native Advertising, Video Marketing, SEA, SEO, E-Mail Marketing und Social Media Marketing. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Online Marketing und E-Commerce verschiedener Branchen aktiv sind, einen Überblick über die aktuellen Online Marketing Werbemöglichkeiten gewinnen möchten und sich durch Best-Practice Beispiele inspirieren lassen wollen.

Die OMCap hat sich nicht nur als eine der wichtigsten deutschen Fachveranstaltungen im Online Marketing etabliert, sondern vor allem auch als ein Ort der Begegnungen und des Austausches. Das Get Together im Anschluss an die Konferenz lädt außerdem zum Networking in gemütlicher Atmosphäre ein!

Bei der von Markus Kellermann und der xpose360 GmbH organisierten Affiliate NetworkxX handelt es sich um einen speziellen Networking-Event zum Thema Affiliate-Marketing. Sinn und Zweck der Veranstaltung ist es, sich locker und zwanglos über Online-Marketing auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder mit Kooperationspartnern Erfahrungen zu teilen. Die Teilnehmer setzen sich hauptsächlich aus Agenturen, Affiliate-Netzwerken, Affiliates und Merchants zusammen. Kommen kann jeder, der für die Branche Interesse hat. Mit über 800 Teilnehmern jährlich ist diese Veranstaltung der größte Event dieser Art im deutschsprachigen Raum.

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.